Seite am 14.09.2014 aktualisiert …

NEU: Tag der Sachsen 2014

Team Riesa.

Das Wushu Team Riesa wird geleitet von Denis Poller. Nach vielen Jahren des Trainings, erst
als Schüler, dann Assistenztstrainer, war es im Sommer 2008 an der Zeit sich zu verändern.
So entschloss ich mich meinen alten Lehrer, Thomas Enskat, zu verlassen und meine Ausbildung ganz
in die Hände meines neuen Lehrers Michael Marx zu legen.

Schon nach kurzer Zeit fand ich eine neue Qualität und somit auch den Fortschritt, den ich suchte und den es nun zu
meistern gilt. Im Wushu Team Riesa trainiert man traditionelles Tang Lang Quan sowie modernes Chang Chuan. Bescheidenheit, Höflichkeit und Achtung werden im Wushu Team Riesa großgeschrieben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir schliefllich einen festen Platz neben den Kampfsportschulen unseres Landkreises.